Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Hannes4D - - Offtopic

    Beitrag

    [url]http://www.youtube.com/watch?v=ZrajbDZANUA[/url]

  • More vids to go!!! Sentinel Fastfly [url]http://www.youtube.com/watch?v=L_XAy97iYuY[/url] Psylocke Combos [url]http://www.youtube.com/watch?v=CTcLRCQwf_c[/url] Interessiert wahrscheinlich eh wenn überhaupt Mokujin aber egal . mfg Johannes

  • HELP PLEASE!!! Also mein Bruder und ich vermissen eine PS3. Weg sein kann sie ja nicht also bitte ich wirklich nochmal dringend den finder sich bei uns zu melden. Die playstation hat also accountnamen Hannes3D und Hannes4D und sin city müsste z.B. als film drauf sein aber genauers weis da mein Bruder, da es seine PS3 ist. Ich hoffe wirklich auf eure Ehrlichkeit! Meldet euch! Johannes

  • Soooo... nach ewigkeiten der inaktivität, was tutorial usw angeht, hatte ich vor kurzem endlich mal die möglichkeit, aufnahmen zu machen und habe diese genutzt. Werde nun tutoiralvideos erstellen. Das erste Video dieser art ist fertig und ich hoffe ihr gebt mir etwas feedback, wie gelungen ihr es findet. CSGer könnten es auch ohne sich für MvC2 zu interessieren nice finden Johannes Edit: hmm vielleicht sollt ich das video dann auch posten ich honk :wacko:! Hier [url]http://www.youtube.com/watch?…

  • Was hört ihr gerade?

    Hannes4D - - Offtopic

    Beitrag

    Akustischer Orgasmus bei 2:50 [url]http://www.youtube.com/watch?v=Qi4jyS8n_Uw[/url] Best Solo ever. Wer andere lieder mit ähnlichen Gitarrensolos kennt, ruhig ne PN an mich mit dem Titel. Boah wie ich das hier liebe. lg Hannes

  • Also auch nochmal von mir GGs an alle (Broken, Dino und meinen bro XD ) At Christoph: Guter Amigo, weiter so :good:. Nein jetzt mal im ernst echt sehr nice dein Team Scrub im moment. At Broken: Sehr nice. Hast mich ziemlich zerfi***. Muss wohl geduldiger werden aber mich vor allem mal an deine "nur SJ-HP" Storm gewöhnen. Das mit dem nur meta pumpen hast du nämlich mehr als eine runde gemacht. At Dino: Sehr nice wirst immer besser wie ich finde. Weiter so. Bei meinem Bruder, Broken und mir kommts…

  • Also erstmal ggs an Broken. (Schon was her aber egal) Hab echt noch gut porbleme gegen Triangle Jump-action. Sehr nice dein Team. Und dann noch ggs an Dino. Echt nice, dass du jetzt MSP spielst. Man müssen uns mal offline treffen und dann zeig ich dir en paar sachen. Hab jetzt mein Abi fertig und wohl erstmal en bisschen frei. Am we chil ich mit meiner Freundin aber unter der woche müssten wir uns mal treffen am besten in der Ferien. Dann so e kleine Seation mit meinen Bruder, OVC und halt dir w…

  • GGs an meinen Bruder Hannes3D. Schöne matches Chris. Bist echt besser geworden. Vor allem mit DR. D und halt insgesammt. mfg Hannes4D

  • Easy Kara-Demon

    Hannes4D - - Character Talk

    Beitrag

    Also keine Ahnung, ob ihr das nicht eh schon alle wisst aber der Kara-Demon geht bei SFVI ganza anders als bei 3rd, was die eingabe angeht und ist wesentlich einfacher. Bei sachen mit Doppeltapping geht nichts, weil das für das Spiel wohl zu schnell ist aber versucht einfach mal folgendes: + , + , + bzw. + , + , (oder ) + Ihr könnt wirklich einfach den Light und Midpunch gleichzeitig drücken und nach dem schrägvorneunten kann man sogar gleichzeitig Lightkick + Hardpunch drücken (Also nur drei Kn…

  • District 9 - Diskussionsthread

    Hannes4D - - Offtopic

    Beitrag

    Wow, das nenn ich mal eine Vernünftige Stellungnahme. Habe alles gelesen und werde auch noch ausführlich darauf antworten. Jetzt hab ich jedoch keine Zeit aber schon mal ein riesen Dank an Silencer :good: . Später mehr. mfg Hannes4D

  • Danke. @ All die in diesen Thread gucken. Geht mal auf den aller ersten Post auf Seite 1!!!

  • Zitat: „ Dein Post befasst sich mit Problemen, die über PSN auftauchen. “ Nein es betrifft das Marvel für die PS3 generell und ist kein PSN fehler. Auch im Offline-VS sind diese Versionsfehler. Bitte die Posts richtig lesen. Ich hab nicht geschrieben, dass diese Fehler nur beim spielen im PSN auftreten. Und gerade weils um das spiel und nicht nur einen PSN fehler im Game selber gilt gehörts in einen eigenen thread. Und ich verlange auch kein Forum für Marvel aber jetzt noch en paar posts und wir…

  • Und wieder verschwindet ein Thread, der absolute Wichtigkeit hat, da er ein ganzes Spiel gravierend betrifft als Post in den Tiefen eines Threads. Das ist mist. Das MvC2 kein Sub-Forum hat ist eine Sache aber das jetzt ein ganzes Spiel wie MvC2, was zu den inzwischen meistgespielten gehört sich in einen Thread knubbeln muss, während SF4 für jeden Char einen Thread hat find ich nicht gerade fair. Ist doch klar, dass ein Thread mehr leser findet als nur so ein post in einem Thread. mfg Johannes

  • Mir is es egal, wenn jemand den Film gut findet aber, wenn jemand auf etwas von mir antwortet ohne darauf einzugehen bringt das nichts. Mehr hab ich auch nicht geschrieben und mehr mein ich auch nicht. Ich denk mir jetzt nicht "Was ist denn der ATG für *****" oder was weis ich. Aber seine Antwort bringt halt nix. Das is alles und beleidigt hab ich nicht. Is alles Cool und ja ich finde auch, dass diese Disskusion einen eigenen Thread verdient. Transformers 2 hatte auch einen eigenen Thread. Wieso…

  • Mir schon klar, dass er ein Vollidiot sein soll aber wie erklärst du dann "Spoiler 1"! Deine Post hat zu nichts von meinen Kritikpunkten richtig Stellung genommen ausser, dass er ein Vollidiot sein soll. Und selbst wenn das einfach nur ne Geschmacksfrage ist so sind viele Spoilerpunkte damit nicht erklärt, da sich nicht alle darauf beziehen, dass der Protagoniest ein riesen Idiot ist. Ich meine jetzt mal im ernst: Der letzte Spoiler z.B. ...wie hast du diese Szene von der ich dort spreche empfun…

  • Der Titel sagt ja leider schon alles aber ne Kurze Erklärung zu dem Statement gibts natürlich auch. Die Version hat ein paar gravierende Unterschiede zur Dreamcast oder PS2 Version. So verursachen einige Schnelle Supermoves frameskip, der dafür sorgt, dass man nach dem Superfreeze nicht mehr Blocken kann. Das wohl schlimmst ist, dass Cables "Air Hyper Viper Beam" kurz AHVB diese eigentschaft hat. Das heißt im klartext: Wenn Cable seinen AHVB macht, muss man schon zuvor, also vor dem Aktivieren, …

  • Ok dann mal meine Kritik an District 9: (Jeder Spoiler bezieht sich auf eine der vielen, wie ich finde Katastrophalen Ungereimtheiten). Das Gelaber von den vielen verschiedenen Personen am anfang kommt doch nicht wirklich wie eine Reportage rüber. Diese Kombination aus absolut schlechten Monologen mit der miesen Synchro lassen das für mich eher wie ne Dauerwerbesendung wirken. Total mies find ich. Da kam bei mir mal gar keine Stimmung auf. (Versteckter Text) Ein Beispiel dafür ist die Szene mit …

  • Transformers: Revenge of the Fallen

    Hannes4D - - Offtopic

    Beitrag

    Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein: Finds voll lächerlich, meinen Thread über District 9 in einen Post vom Thread "Der besondere Filmtip" zu packen. Denn... 1.) Ist dein kein FILMTIP von mir, sondern ich find den Film total mies! 2.) Siehe diesen Thread. Wer war das bitte und hat er sich überhaupt durchgelesen, dass ich District 9 nicht als Filmtip sondern als totale Katastrophe beschrieben habe...Ich schreib doch auch nicht in einen "Euer Lieblingsessen-Thread" "Ich hasse Oliven!!!". Vers…

  • Eure Filmkritik zu District 9

    Hannes4D - - Offtopic

    Beitrag

    Hi Also bin mal gespannt, wie die Leute, den Film hier so finden. Also ich fand ihn katastrophal schlecht und würd ihn nur oder nicht mal meinen schlimmsten Feinden empfehlen. Hab jetzt keine Zeit für ne ausführliche Erklärung, warum ich so denke also kurz: Richtig schlechte schauspielerische "Leistungen", schlechte Synchronstimmen, Dialoge, die so viel "Tiefe" wie die in Transformers hatten und das für mich echt schlimmste: Die völlig unlogische Handlung der ganzen Personen und deren dämlichkei…

  • Die haben lustige Promovids für dieses Turnier gemacht und Poolparty mit imma wigge saufen bei gutem wetter nach dem Turnier is echt mal Fett. Da wär ich als Ami, wenn man nicht gerade 1000KM entfernt wohnt wohl auch hingefahren. mfg Johannes